Donnerstags-Liedchen 9 ääähhhh Freitags-Liedchen 1

Donnerstags versuche ich immer bei Goranas Die 5 BESTEN am DONNERSTAG teilzunehmen, weil mir das richtig Spaß macht. Deswegen habe ich beschlossen, das Donnerstags-Liedchen auf den Freitag umzuziehen. Je nachdem welches Lied es ist, wird es ja vielleicht auch ein prima Einstieg ins Wochenende. Mal schauen.
Hallo also zum Freitags-Liedchen, früher bekannt unter dem Namen Donnerstags-Liedchen 🙂

Bei Herba und mir geht es derzeit bei Mach Was um Gewürze. Passend dazu heute ein Lied aus 1969

Wer gerne mitmachen möchte, kann das noch bis zum 12. Januar tun. Worum es bei Mach Was geht, könnt Ihr hier nachlesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s