Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #27

besten-donnerstagblau27

Da heutige Thema in der Ergothek lautet:
5 Serien, die ich 2017 sehen möchte

  1. Dirk Gentlys holistische Detektei: Dirk Gently ist ein Detektiv, der an die
    grundsätzliche Verbundenheit aller Dinge glaubt und eine besondere Beziehung zu den Gesetzen von Wahrscheinlichkeit und Physik pflegt. Er verfügt über die unberechenbare Gabe, Störungen im Realitätsgefüge wahrzunehmen und bestimmte Ereignisse sogar vorauszusagen…. sagt fernsehserien.de
  2. Lucifer: Die Comicverfilmung von Lucifer, der keinen Bock mehr hat und die Hölle zuschliesst und einen Nachtclub auf der Erde eröffnet.
  3. The Night Manager: Die Verfilmung des John le Carré Romans mit dem Schnuggelschen Hiddleston ist gefühlt schon ewig auf meiner Festplatte und muss jetzt endlich mal geguckt werden!
  4. Jordskott – die Rache des Waldes: Noch länger befindet sich Jordskott auf der Festplatte. Eine Drama-Mystery-Serie aus Schweden
  5. Lemony Snicket: Neil Patrick Harris als Graf Olaf wird bestimmt sehenswert.

 

Gibt es Serien auf die Ihr Euch 2017 besonders freut oder die ihr schons eit längerem endlich mal sehen wollt?

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #27

  1. Den Night Manager solltest du unbedingt schauen, ich fand den Dreiteiler klasse. Dr. House als Bösewicht muss man gesehen haben😉. Liebe Grüße Andrea

    • Die Poe schreibt:

      Dr House ist für mich eh der Bösewicht schlecht hin, was aber an seiner deutschen Synchronstimme liegt – Klaus-Dieter Klebsch spricht in Hörspielen gerne mal den Bösewicht 🙂

  2. Wortman schreibt:

    Lemony Snicket habe ich auch auf meiner Liste 🙂
    Jordskott kann ich dir empfehlen. Ich habe die 1. Staffel vor Weihnachten komplett durchgeguckt 🙂 🙂

  3. k4tze schreibt:

    Dirk Gently ist großartig! Deine zitierte Zusammenfassung bringt es wahrlich auf den Punkt. Lucifer steht ebenfalls auf meiner Liste, las sich aber auf Wikipedia etwas langweilig, etwas 0815-mäßig, sie soll aber gut sein. Ich bin jedenfalls gespannt.

    • Die Poe schreibt:

      Die Frage ist dann ja immer nur, wann man die Zeit findet, denn nebenbei wollen ja aucha andere Serien noch weitergeguckt werden 🙂

      • k4tze schreibt:

        Absolut. Irgendwann bekommt man sogar richtigen Stress, wenn man Uptodate sein muss wg Spoiler und andererseits weils einen ja doch interessiert. Bestenfalls die die möglich sind Bingewatchen.. somit hat mans unter einmal/zweimal erledigt ^^

  4. filmlichter schreibt:

    Oh richtig, Night Manager hätte auch auf meine Liste gehört. Naja, inoffizieller Platz 6. 😉

  5. Pingback: Die 5 BESTEN #27 – Serien 2017 – filmexe

  6. Rubinkatze schreibt:

    Von Lucifer war ich ja am Ende doch ein wenig enttäuscht… aber the Night manager ist toll!

  7. Servetus schreibt:

    I’d like to finish watch series 2 of Mr Robot, and see more of the BBC series, The Humans. Saw a few episodes on BBC America and am intrigued but they don’t seem to be showing any more now.

  8. Herba schreibt:

    The Night Manager kann ich echt auch empfehlen! Lucifer ist dagegen eher leichte Kost, aber ich mag den Typ. Dirk Gently ist nicht so meins (Genrebedingt?), allerdings hab ich auch direkt nah 20 Minuten der ersten Folge aufgegeben. Auf Lemony Snicket bin ich auch gespannt….

  9. Herba schreibt:

    Zu schnell abgeschickt….
    Ich selbst will 2017 endlich mal ein paar Serien zu Ende schauen, bei denen ich den Anschluss verloren habe, zum Beispiel Black Sails, Lewis oder Downton Abbey. Mal schauen, ob das klappt!

  10. friedlvongrimm schreibt:

    Jaaaaa, ich freue mich auf Lemony Snicket. ❤

Kommentar verfassen

