Mixtape-Wichteln 2016

Weihnachtszeit ist Mixtapezeit. Seit einigen Jahren wird im Freundes- und Kollegenkreis vor Weihnachten musikalisch gewichtelt. Das ganze heißt zwar Mixtape, gemeint ist aber trotzdem eine CD, die jeder nach Lust zusammenstellen und bebasteln kann. Dieses Jahr hatte ich mich bei meiner CD für das Thema Augen entschieden und die Augen sollten im Songtitel vorkommen.

augen

Stellvertretend für diese Zusammenstellung gibt es hier jetzt Innocent Eyes

und  Eye of the tiger

Wer bei Spotify ist, findet die komplette Playlist hier

Frühere Mixtapes findet man hier im Blog und hier. Dabei fiel mir auf, dass ich Euch das Mixtape des letzten Jahres völlig vorenthalten habe. Kommt vielleicht noch.

 

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Mixtape-Wichteln 2016

  1. Servetus schreibt:

    Betty Davis Eyes! (such a great song).

  2. friedlvongrimm schreibt:

    Ohne „Hungry Eyes“ geht echt janüscht. Love it! Ahaha, ich hätte noch „Daylight In your Eyes“ dazugepackt. Und die Choreo beim Vorstellen der CD spontan mit allen performt.

  3. Wortman schreibt:

    von The Who lieber Baba O’Reiley 🙂

Kommentar verfassen

