Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #25

besten-donnerstag25

 

Heute geht es in der Ergothek um die 5 besten Roadtrip-Filme. Wie immer gibt es meine 5 Filme ohne weiteres Ranking.

  1. Stichtag: Ich weiß nicht, wen ich in diesem Film mehr an meine Brust drücken möchte: Robert Downey jr oder die Bulldogge 🙂
  2. Die schrillen 4 auf Achse: Man muss die Griswolds einfach lieben
  3. Zombieland: „Ich hab Bill Murray getötet!“ Herrlicher Film und ich bin eh ein großer Woody Harrelson Fan
  4. Blues Brothers: Die Musik, die Outfits, das Auto, die Sonnenbrillen – einfach alles top!
  5. Per Anhalter durch die Galaxis: Da es um Filme geht und nicht um Miniserien, rede ich von diesem hier:

Oder gilt das nicht, weil wir uns nicht auf einer Straße im herkömmlichen Sinne befinden?

Welchen Roadtrip-Film würdet Ihr empfehlen?

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #25

  1. Wortman schreibt:

    Per Anhalter passt doch und Blues Brothers habe ich auch 🙂

  2. filmgeist9 schreibt:

    DOGMA!
    Per Anhalter ist sehr cool, auch wenn mir noch keine Verfilmung gefallen hat. Tolle Liste.

  3. Melanie schreibt:

    Mmh…Per Anhalter durch die Galaxis.Auch so ein Film, den ich gar nicht in meine Überlegungen mit eingezogen habe, der aber super passt! 😃

  4. Esther schreibt:

    Da fällt mir jetzt vor allem ‚Thelma & Louise‘ ein. Fand es damals ein sehr guter Film habe es aber schon lange lange nicht mehr gesehen und weiss nicht, ob ich es immer noch so gut finden würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s