Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #25

besten-donnerstag25

 

Heute geht es in der Ergothek um die 5 besten Roadtrip-Filme. Wie immer gibt es meine 5 Filme ohne weiteres Ranking.

  1. Stichtag: Ich weiß nicht, wen ich in diesem Film mehr an meine Brust drücken möchte: Robert Downey jr oder die Bulldogge 🙂
  2. Die schrillen 4 auf Achse: Man muss die Griswolds einfach lieben
  3. Zombieland: „Ich hab Bill Murray getötet!“ Herrlicher Film und ich bin eh ein großer Woody Harrelson Fan
  4. Blues Brothers: Die Musik, die Outfits, das Auto, die Sonnenbrillen – einfach alles top!
  5. Per Anhalter durch die Galaxis: Da es um Filme geht und nicht um Miniserien, rede ich von diesem hier:

Oder gilt das nicht, weil wir uns nicht auf einer Straße im herkömmlichen Sinne befinden?

Welchen Roadtrip-Film würdet Ihr empfehlen?

 

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #25

  1. Wortman schreibt:

    Per Anhalter passt doch und Blues Brothers habe ich auch 🙂

  2. filmgeist9 schreibt:

    DOGMA!
    Per Anhalter ist sehr cool, auch wenn mir noch keine Verfilmung gefallen hat. Tolle Liste.

  3. Melanie schreibt:

    Mmh…Per Anhalter durch die Galaxis.Auch so ein Film, den ich gar nicht in meine Überlegungen mit eingezogen habe, der aber super passt! 😃

  4. Esther schreibt:

    Da fällt mir jetzt vor allem ‚Thelma & Louise‘ ein. Fand es damals ein sehr guter Film habe es aber schon lange lange nicht mehr gesehen und weiss nicht, ob ich es immer noch so gut finden würde.

Kommentar verfassen

