Mach was #23 / Donnerstags-Liedchen 8

Ich darf ein neues Thema ausrufen und evtl ist es für den ein oder anderen etwas zu grob formuliert, evtl haben auch die Geschichtenschreiber Schwierigkeiten, evtl sind meine Sinne noch vom Backmarathon am Wochenende benebelt, aber ich sage:

Mach was mit Gewürzen!

Backt Anisplätzchen, Zimtsterne oder Gewürzkuchen, zimmert ein Gewürzregal, schreibt eine Ode an Euer Lieblingsgewürz, stellt Vanilleschnaps her, fotografiert Nelken und Anis, schreibt eine Geschichte über einen Gewürzhändler….

Wie immer gilt bei Herba und mir: Mach was!
Und was genau ist Eure Entscheidung. Diese Runde läuft wieder 4 Wochen, also bis zum 12.01.2017. Bis dahin: werdet kreativ mit Zimt, Vanille, Kardamom….

Mir fiel dazu übrigens spontan das Lied aus 1997 von den Spice Girls ein. Ist das nicht auch das Titellied zum legendären Spice Girls Film Spice World?

Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mach was #23 / Donnerstags-Liedchen 8

  1. Herba schreibt:

    Hat dies auf Unkraut vergeht nicht….oder doch? rebloggt und kommentierte:
    Pö hat hier die Ergebnisse zu unserem ‘Mach was…mit Geistern’ zusammengefaßt.
    Danke fürs Mitmachen an Alle!!!! Und nun verkündet Pö auch das neue Thema:

  2. Herba schreibt:

    Puuuuuuuh, das klingt auf Anhieb erstmal schwer für mich. Aber ich freue mich auf die herausforderung und bin gespannt, was für Beiträge dabei herauskommen!!!!

  3. Herba schreibt:

    Ach klar, ein wenig aus seiner normalen kreativen Komfortzone herausgetrieben zu werden, ist auch mal ganz nett.
    Und wenn’s 2017 für mich nie schwieriger wird, als mir etwas Kreatives zu ‚Gewürzen‘ auszudenken, wird es ein echt spitzenmäßiges Jahr 😉

  4. Pingback: Spicy… or steamy? | The Book of Esther

Kommentar verfassen

