Die 5 BESTEN am DONNERSTAG#24

Ich hatte schon Entzugserscheinungen, weil ich die letzten beiden Donnerstage zeitlich bedingt nicht mitmachen konnte und dann waren das auch so tolle Themen: Weihnachtsfilme und Schnee-Filme.
Aber heute bin ich endlich wieder am Start

besten-donnerstag24

Die 5 besten Wasser-Filme. Wie immer bei mir ohne Ranking

  1. Könige der Wellen: Ich liebe Pinguine! Und dann auch noch surfende Pinguine ❤
  2. Das Boot: KLASSIKER
  3. Waterworld: Definitiv jede Menge Wasser
  4. Findet Nemo: „Einfach schwimmen, einfach schwimmen!“ „Er hat’s Bo ang’fasst!“….
  5. Free Willy: Hallo, ich bin ein Kind der 80/90! Wir liebten Tierfilme, ob ausgestorbene oder lebende: Jurrasic Park, ein Hund namens Beethoven oder eben Free Willy
Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG#24

  1. Wortman schreibt:

    Auf Findet Nemo bin ich jetzt nicht gekommen *uff*
    Das Boot habe ich auch 🙂

  2. Herba schreibt:

    Jetzt weiß ich, was ich vermißt hatte: den enthusiastischen Post über Schneefilme *lol*

    • Die Poe schreibt:

      Ja buhuhuuuuuuu, ich war so traurig. Ich habe das mittags gelesen und kam aus dem Aufzählen gar nicht mehr raus (in meinem Kopf), aber ich kam nicht zum Schreiben.

  3. filmgeist9 schreibt:

    Die Aussage definitiv viel Wasser ist echt schwammig. Magst du den Film? Ansonsten eine schöne Liste.

    • Die Poe schreibt:

      Ja, ich mag den Film. Sonst hätte ich ihn nicht mit auf die Liste genommen (da gibts ja auch noch andere), aber in dem Moment als ich Waterworld geschrieben habe, war mein Gedanke wirklich: Der hat wirklich jede Menge Wasser 🙂

  4. DoomKitty schreibt:

    FREEE WILLYYYY!!! 😀

Kommentar verfassen

