Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Wer macht mit?

Unkraut vergeht nicht....oder doch?

Ich habe mich beim aktuellen Gemeinschaftsblogprojekt von Poe und mir vom vorangegangenen Halloween-Thema inspirieren lassen und

‚Mach was…mit Geistern!‘

ausgesucht. Zeit zum Mitmachen ist noch bis zum

Ursprünglichen Post anzeigen 104 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Blabla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Wortman schreibt:

    Abwechselnd eine kleine Geschichte schreiben oder was ist das?

    • Die Poe schreibt:

      Sorry, für die verspätete Antwort. Ich war offline.
      Abwechselnd geben Herba und ich ein Thema vor und dann kann mich sich dazu austoben. Egal wie, ob man nun schreibt oder bastelt….backt, strickt, kocht oder Filme, Lieder oder sonst was zum Thema vorstellt, ist einem selbst überlassen….Fotostrecke, Rätsel….was immer einem einfällt oder bei dem jeweiligen Thema anspricht

  2. Herba schreibt:

    Danke für den Reblog :*

Kommentar verfassen

