Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #17

besten-donnerstag17

Gorana will heute unsere 5 liebsten Serienintros wissen. Ein Thema, dass ich damals bei Mach was mit Deiner Lieblingsserie auch schonmal behandelt hatte. Inzwischen sind neue Intros dazugekommen.

  1. Weeds: Ich liiiiiiebe es nach wie vor, auch wenn ich Mitte der 3 Staffel aufgehört habe die Serie zu gucken. Das tolle bei diesem Intro ist nicht nur die wunderbare Art wie die Eintönigkeit der Vorstadt gezeigt wird, sondern auch, dass ab Staffel 2 jeweils ein anderer Künstler das Titellied einspielen durfte
  2. Die wilden 70er: Hanging out….Gutes Lied und das Intro zeigt einem, was einen erwartet: Jugendliche aus den 70ern, die abhängen 🙂
  3. Wunderbare Jahre: Haaaaach, ach seht selbst, warum es ein gutes Intro ist
  4. Game of Thrones: Toll gemacht und tolle Musik
  5. Dexter: In diesem Intro spielt sich ein kompletter Film im Kopf ab. Klar, dieser Mann da, der zeigt uns doch nur ganz alltägliche Alltagsdinge…aber der Mann da ist ein Serienkiller…und der würgt seine Opfer, fesselt sie dann, schneidet ihnen erst kurz in die Backe und zerlegt sie dann in Einzelteile..

Welche Serienintros findet Ihr ganz toll und bei welchen schaltet Ihr lieber weg oder spult vor?

 

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #17

  1. Wortman schreibt:

    Game of Thrones scheint heute überall dabei zu sein 😉
    Bei mir auch.

  2. Pingback: Die 5 BESTEN #17 – Serienintros – filmexe

  3. Melanie schreibt:

    Ja, GOT ist sehr beliebt! 😀
    „Weeds“ fand ich auch toll, hab auch leider nach der 3. Staffel aufgehört sie zu schauen. Vielleicht fange ich irgendwann mal wieder an. 🙂

  4. Corly schreibt:

    Huhu,

    das Intro von Weeds ist wirklich cool.

    Wilden 70er hat was, aber find ich auch etwas langweilig.

    Wunderbare Jahre ist okay, aber ich find es gibt bessere.

    Games of Thrones wird heute wohl am häufigsten genannt. Ist aber auch ein cooler Trailer.

    Dexter hab ich heute auch schon mal gesehen. Ist okay, aber nicht ganz mein Ding.

    Hier sind meine Intros.

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/10/die-besten-5-am-donnerstag-besten-intros.html

    LG Corly

  5. Herba schreibt:

    Ich spule zu 98 Prozent über der Intro drüber, wenn es irgendwie geht, egal wie gut es ist. Aber GoT ist zum Beispiel eins, wo ich durchaus mal hängenbleibe, weil ich die Musik auch so gern mag

Kommentar verfassen

