Werwölfe, Hexen, Vampire…

…nächsten Montag ist es mal wieder soweit und es heißt „Trick or Treat“. Deswegen habe ich bei Mach Was! dazu aufgerufen etwas mit Halloween zu machen, denn die momentane Runde endet am Dienstag nach Halloween und dabei spielt es auch keine Rolle, ob man Halloween mag oder nicht, denn man kann ja auch ein Ranking der 10 nervigsten Dinge an Halloween erstellen oder ein Hier-wird-nicht-geklingelt-Schild entwerfen.

Hier habe ich schonmal eine passende Halloween-Playlist gepostet und heute erweitere ich die einfach nochmal. Dann finden wir vielleicht alle Inspiration.

Ein bißchen Psychobilly mit The Cramps

Zu Halloween gehören Werwölfe, Hexen und Vampire

oder Gruselgeschichte wie Frankensteins Monster oder Jack the ripper

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt, Musik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Werwölfe, Hexen, Vampire…

  1. friedlvongrimm schreibt:

    The Horrors und The Cramps…mein Herz hast du. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s