Media Monday #276

Gääääääääääähn, es ist Montag, Montagmorgen. Ihr kennt das doch

Aber es ist auch Media Monday. Was das genau ist, könnt Ihr hier nachlesen.

Media Monday #276

1. Horrorfilme im Oktober, das ist wie Aschenbrödel und die 3 Haselnüsse zur Weihnachtszeit oder wie Dinner for One an Silvester. Es gehört dazu!

2. Gerade ____ sollte man unbedingt im Kino gesehen haben, denn ____ .
Ich bin ja etwas (sehr) sehkrank, deswegen nehme ich 3D, HD und und und nicht so wahr und deswegen fällt mir gerade nichts dazu ein. Ich guck einfach manche Filme gerne im Kino, weil Kino eben auch ein happening ist!

3. De ClooneySchorsch ist ein klassisches Beispiel, wo mit einem prominenten Namen geworben wird, um Kaffee zu verkaufen. Nutzt aber nichts. Ich trinke lieber Filterkaffee.

4. Einen guten Science-Fiction-Film kenne sogar ich, obwohl ich kein Sci-Fi-Fan bin, z.B. „Zurück in die Zukunft“, „Inception“ oder „Jurassic Park“

5. ____ hebt sich angenehm von ____ ab, ____ .
Hab ich schon erwähnt, dass Montag ist? Da fällt mir nichts ein und nachdenken am Montag?!?! Och nöööööö.

6. Nähme man Dr Who für bare Münze und er würde mich mal mitnehmen, würde ich gerne nach Woodstock fliegen. Nein, ich möchte Oscar Wilde treffen oder die Brontë-Schwestern oder im Studio 54 eine Nacht lang tanzen oder….

7. Zuletzt habe ich jede Menge Folgen Arrow gesehen und das war spannend und lustig, weil Arrow ansich natürlich spannend ist, aber auch immer so übertrieben pathetisch, dass ich dann eben auch einfach manchmal vor mich hinkichere.

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Media Monday #276

  1. Herba schreibt:

    Hihi, das Bild paßt zum Montag wie Arsch auf Eimer! 🙂
    Schaust du dir auch ‚The Flash‘ an?

  2. Wortman schreibt:

    Die gehören auch nur dazu, weil wir das uns unbekannte Halleween von den Amis übernommen haben. 😉
    Wenn Dr. Who real wäre… da möchte ich auch gerne mal mitreisen… in ferne Welten.
    Ich schaue im Kino nie 3D. Ich mag die klassische Guckversion.

Kommentar verfassen

