Mach Was #21

machwas21

Beim neuen Mach Was Thema möchte ich, dass wir uns alle bis zum 01.November halloweenmäßig austoben. Zeigt uns Euer bestes Halloween-Kostüm, Eure Halloweendeko, stellt uns Eure liebsten Horrorfilme vor, schreibt eine Gruselgeschichte oder ein schauriges Gedicht, dreht Euren eigenen Gruselfilm oder oder oder…..
Feiert Ihr Halloween oder findet Ihr es total blöd?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Mach Was #21

  1. Wortman schreibt:

    Feiern? Garantiert nicht. Den originalen Halloween – Film mögen? Auf alle Fälle 🙂

  2. Herba schreibt:

    Hat dies auf Unkraut vergeht nicht….oder doch? rebloggt und kommentierte:
    Pö hat hier die Ergebnisse zu unserem ‘Mach was…mit Lieblingsbuchfigur’ zusammengefaßt.
    Danke fürs Mitmachen an Alle!!!! Und nun verkündet Pö auch das neue Thema:

  3. Herba schreibt:

    Blöööööööööööööööööööd! Als die Kommerzkacke rund um Halloween. Als #MachWas-Thema kann ich durchaus damit leben 🙂
    Und vielleicht hänge ich ja dieses Jahr ganz kreativ wirklich mal ein ‚Wer hier klingelt, wird erschossen!‘ Schild an die Tür 😉

    • Die Poe schreibt:

      Hihi! Klingel die denn bei Euch in der Nachbarschaft?

      • Herba schreibt:

        Als in den letzten zwei, drei Jahren eigentlich immer. Wobei ich bei mir einfach die Klingel abstelle und bei meiner Mama im Parterre wird alles verrammelt. Nur meine Schwester hatte letztes Jahr Mitleid und im Vorfeld Süßigkeiten besorgt…

  4. Servetus schreibt:

    Halloween oder Reformationstag? 🙂

  5. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  6. Pingback: „Mach was!“ – Mit Halloween – Marcel Michaelsen

  7. sasapull schreibt:

    Halloween habe ich genutzt, um meine erste Veröffentlichung zu starten! Woohoo!
    https://www.amazon.de/Highschool-Halloween-Sandra-Pulletz-ebook/dp/B01MFBU4E2/ref

  8. Pingback: Mach was… mit Halloween! | Es gibt nur einen Weg, eine Prüfung zu bestehen, man muss sich ihr stellen. Dies ist unumgänglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s