Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #11

Da bin ich auch mal wieder und tatarataaaaaa heute Ausgabe 11 von Die 5 Besten am Donnerstag. Heute fragt Gorana nach Kultfilmen, die man noch nicht gesehen hat.

Na dann wollen wir uns mal outen

  1. Spiel mir das Lied vom Tod
  2. Blade Runner
  3. The Big Lebowski
  4. 2001: Odyssee im Weltraum
  5.  Conan der Barbar

Okay, ich habe Conan mal angefangen…so 20 Minuten…aber nie zu Ende gesehen. Übrigens habe ich auch sonst keinen Kult-Western gesehen, ausser den hier.
Und zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass Nummer 2 und 3 aber immerhin schon lange auf meiner Must-See-Liste stehen!

Wer frühere Themen gern nochmal lesen möchte, sollte sich hier mal umsehen.

Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #11

  1. Wortman schreibt:

    Also 1,2,5 gehören auf die Guckliste. Unbedingt. Aber bitte nur den originalen Arnie – Conan.

  2. Pingback: Die 5 BESTEN #11 – Nicht gesehene Kultfilme – filmexe

  3. Filmschrott schreibt:

    Guck Lebowski. Du wirst es nicht bereuen. Einer der lustigsten Filme ever.

  4. Herba schreibt:

    Die kenne ich auch alle nicht, wobei ich Conan evtl einfach nur verdrängt habe….

  5. Esther schreibt:

    Ich habe von den Filmen nur Blade Runner gesehen. Das ist aber schon so lange her, dass ich nicht mehr so gut weiss, wie die Geschichte war…

Kommentar verfassen

