Media Monday #270

Und tadaaaaa hier der Lückentext des heutigen Media Monday. Worum es dabei geht, könnt Ihr hier nachlesen.

1. Bei brütender Hitze gibt es ja nichts Besseres, als

jjcksVCIUW

2. Robert Downey jr liegt mir deshalb so am Herzen, weil wir heiraten werden. Hier ist auch völlig egal, welcher Robert mich heiratet: Larry aus AllyMcBeal, Tony aus IronMan oder Sherlock…. Sorry, Hitze macht blöd im Kopf

3. Dank des AbFab-Kinofilms, der Anfang September in die Kinos kommt, werde ich wohl vermutlich sämtliche Staffeln einfach nochmal schauen.

4.  ____hat mich zuletzt so richtig mitleiden lassen, denn ____ .

5. Mein bisheriges Sommer-Highlight ist der diesjährige Festivalbesuch

6. Johnny Depp bräuchte dringend mal wieder eine fordernde Rolle, schließlich ist er in jeder neuen Rolle inzwischen rgendwie nur noch Jack Sparrow und früher war er mal Edward mit den Scherenhänden, Dean Corso, Raoul Duke und Gilbert Grape.

7. Zuletzt habe ich im Garten gesessen und Zeitschrift gelesen und das war gar nicht so heiß wie erwartet, weil -> siehe Antwort 1 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Media Monday #270

  1. Wortman schreibt:

    Alle Roberts bitte melden *loool*
    Stimmt, Johnny Depp braucht wirklich mal wieder eine besondere Rolle, wo er sein Talent entfalten kann.

  2. Hehe, Johnny habe ich an exakt derselben Stelle genannt. Und Robert Downey Jr. ist auch einer meiner Favoriten.

  3. Sebastian schreibt:

    Das ist jetzt der fünfte Johnny Depp, der an dieser Stelle auftaucht. Die Blogosphäre ist sich einig 😀

  4. Mya schreibt:

    Johnny Depp ist das große Thema dieser Woche. Ich hoffe ja so sehr, das er noch die Kurve bekommt und wieder mit guten Rollen in den Schlagzeilen ist und nicht mit seinem verkorksten Privatleben….

  5. Pingback: Media Monday #270 – filmexe

Kommentar verfassen

