Ice ice baby

Bis zum 04. September ist jetzt noch Zeit sich kreativ zum Mach Was-Thema Eis auszutoben. Auch ich habe zwar inzwischen viele Eis geschleckt, aber noch nicht viel kreatives getan. Deswegen für uns alle zur Inspiration

 

Und zur Not nehme ich meine alten Beiträge, als ich Waldmeistereis und Zimteis gemacht habe. Ich wünsche Euch allen ein schönes warm/heißes Wochenende mit viel leckerem Eis!

Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Mach was - Gemeinschaftsprojekt, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.