Blogparade: „Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist‟ – 10 Songs zum Aufdrehen

Die singende Lehrerin hat zur Blogparade aufgerufen. Diesmal geht es um Musik, die man immer laut aufdrehen muss. Da fiel mir als allererstes ein:

Du musst es laut anhören und deine Nachbarn stören!
Du musst sie aufwecken, ehe sie was aushecken!
Du musst es laut rausschreien dann bleibst Du damit nicht allein,
das geht raus an euch! (Lauth anhören – Sportfreunde Stiller)

Und dann fiel mir das einschränken auf 10 Lieder schwer:

LautAnhören

You oughta know von Alanis Morissette muss ich übrigens zum Schutz der Nachbarn laut aufdrehen, damit die nicht mein Gequäke beim Mitschreien ertragen müssen. In der Regel endet es auch meist darin, dass ich dann das ganze Album Jagged little pill mitschreie und jaule.

Sollte Ihr mal an der Ampel ein Auto treffen mit zwei Frauen, die lauthals zum lautaufgedrehten Crimson and Clover jaulen, dann sind das meine Mutter und ich

Beste Wut/Schmerzbewältigung oder auch einfach nur eine Methode sich mal auszupowern: Kopfhörer auf, Fighter laufen lassen und laut mitschreien und mittanzen

Auspowern funktioniert übrigens auch prima hier mit:

Und dann zum Wiederrunterkommen einach nur hin und her wiegen zu Ol’ Blue Eyes

Und denkt immer dran:

dontstop

Quelle: Someecards

Welche Lieder dreht ihr laut? Übrigens könnt Ihr noch bis 08. September an der Blogparade der singenden Lehrerin teilnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Blogparade: „Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist‟ – 10 Songs zum Aufdrehen

  1. blaupause7 schreibt:

    Oh yeah. Alanis Morrissette ist mit DEM Song auch auf meiner Liste drauf.

  2. Wortman schreibt:

    Oha, der Banana Boat Song 😉

  3. friedlvongrimm schreibt:

    Amen zu der Meme! Und toller Mix!

  4. singendelehrerin schreibt:

    Krasse Mischung! 😮 Von „Here We Go Again“ über „Moon River“ bis hin zu „Hotel Room Service“! Kein Wunder, dass du dich nicht auf 10 beschränken konntest, bei diesem umfassenden Geschmack!

    Danke fürs Mitmachen! 🙂

  5. Esther schreibt:

    Gute songs!!
    Hab meiner Antworten schon bei Suzy gegeben… https://silverbluelining.wordpress.com/2016/08/15/blogparade-sie-mag-musik-nur-wenn-sie-laut-ist-10-songs-zum-aufdrehen/
    Für mich gilt vor allem Muse Lieder! Muse ist meine absolute Lieblingsband. Hab mich so gefreut, dass Richard Armitage heute an seinem Geburtstag Muse als Lied gewählt hat auf Twitter!

  6. sehr schoene musik, hat spass gemacht hier reinzuhoeren!!!

Kommentar verfassen

