Donnerstags-Liedchen 5

Weißt Du noch im letzten Jahr? Weißt Du noch? Weißt Du noch? Ein Sonnenstrahl und er war da….weißt Du noch? Weißt Du noch? So schmeckt der Sommer…

1994 summte jeder diesen Langnese-Werbespot mit. Das Lied stammt von Edward Reekers. 1996 gab es dann übrigens die Variante „So schmilzt der Winter“, aber das kennt eigentlich niemand. 2012 gab es eine Neuauflage des Werbespots, diesmal sang Cassandra Steen vom Geschmack des Sommers.

 

Mach was dreht sich bis zum 04. September noch um das Thema Eis! …nur so nebenbei 🙂

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Donnerstags-Liedchen 5

  1. Herba schreibt:

    Echt? ‚So schmilzt der Winter‘? Wie einfallsreich 🙂

  2. Aktion Morgenluft schreibt:

    „Wann wirds mal endlich wieder Sommer“ wäre auch sehr passend gewesen :`(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s