Faul sein ist wunderschön…

….das wusste schon Pippi Langstrumpf

Und das obwohl es zu Pippis Zeiten noch gar keinen Faulpelz-Tag gab. Aber Gott sei Dank können wir uns den inzwischen alle rot in unserem Kalender anstreichen. Wer bestimmt hat, dass der 10.08. Welt-Faulenzer-Tag ist, das weiß ich nicht, aber ab und an einfach mal faul sein und nichts tun, das sollten wir alle tun! Vielleicht nicht alle zwingend heute. Und hier die Worte des Tages von William Cohn bei 1live.

Zum Faul sein noch die passende Musik:
Today I don’t feel like doin anything…

 

You’re lazy – just stay in bed

 

Und wer erst am Sonntag faul sein will:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Faul sein ist wunderschön…

  1. Herba schreibt:

    Und ich dachte heute wäre der internationale ‚Fast alle Kollegen nerven Herba und schütten sie mit Arbeit zu‘-Tag 😉 ….und der Nächste der mich bei meiner MiPa stört, wird doch erschossen!!! *grummel*

  2. Wortman schreibt:

    Faul sein muss auch ab und an drin sein. Das erhöht die Lebensenergie.

  3. suzy schreibt:

    Pippi Langstrumpf hat – wie immer – recht!!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s