Media Monday #267

Und wir haben wieder eine neue Woche erreicht und somit auch einen neuen Media Monday! Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Das war meins:

Und jetzt also der MediaMonday von Wulf...

Media Monday #267

  1. Meinen Australienurlaub werde ich wohl immer mit Matchbox 20 verbinden, denn das Album More than you think your are lief in diesem Urlaub rauf und runter.
  2. Sommer- und/oder Urlaubslektüre unterscheidet sich von meiner üblichen Lektüre hauptsächlich durch einen Faktor: Sie darf nicht aus der Bücherei sein. Ich hab immer Angst, ich vergesse das Buch im Urlaub, es fällt ins Meer….Jahaaaa, ich weiß auch, dass ich das Bibliotheks-Buch auch in Frankfurt in der Bahn vergessen könnte oder es hier in den Bach fallen könnte….Aber trotzdem!
  3. Bei schönem Wetter fällt es mir ja wahnsinnig schwer zu joggen….ach neee, das war bei jedem Wetter.
  4. ____ hätte ich mir echt ganz anders vorgestellt, schließlich ____ .
  5. Momentan bin ich ja von Stranger Things ziemlich angefixt, denn zum einen ist es irgendwie gut und zum anderen schreien der Ferd und ich immer wild Film- und Serientitel aus den 80ern durch die Gegend, wenn uns eine Szene daran erinnert.
  6. Krimi ist ja so ein Genre, von dem ich nie genug kriegen kann, immerhin gibt’s da ja auch immer einen neuen Mörder und da gibt’s so viele Bücher und Serien und und und…..
  7. Zuletzt habe ich eine Folge Daredevil geguckt und das war ganz gut, weil ich Vincent d’Onofrio gerne sehe.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Media Monday #267

  1. Wortman schreibt:

    Stranger Things muss ich auch unbedingt noch schauen.

  2. koriandermadame schreibt:

    Nummer drei: 😉

Kommentar verfassen

