Media Monday #266

Media Monday #266 und somit ist eben auch mal wieder Montag! Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und jetzt gehts los mit Lückentext-Ausfüllen!

1. Die ganzen Superhelden-Comic-Verfilmungen erfinden zwar sicherlich das Rad nicht neu, aber ich freu mich trotzdem total auf Suicide Squad.

2. Wer mal einen echten Geheim-Tipp braucht: Bin zu mainstream für Geheimtipps. Aber vielleicht kennt ja jemand hier noch nicht Miss Li. Dann hört rein:

3. Dem September und dem November fiebere ich ja schon regelrecht entgegen, denn erst kommt Absolutely Fabulous in die Kinos und dann die Gilmore Girls bei Netflix.

4. Von all den News-Meldungen, Teasers und Trailern, Gerüchten und Mutmaßungen bekomme ich meistens nichts mit.

5. Die Serie Friends hätte auch Friends like us heißen können und ursprünglich war Shiny Happy People als Intro vorgesehen. Auch bei meiner großen Liebe zu R.E.M. muss ich zugeben, dass I’ll be there for you in dem Falle cooler ist.

6. Ich sollte wirklich mal öfter  ein Kochbuch zur Hand nehmen, schließlich gibts so viele leckere Gerichte und am Ende kocht man doch wieder nur die 10 selben Sachen.

7. Zuletzt habe ich Folge 6 und 7 der Staffel 4 von Game of Thrones geguckt und das war mal wieder etwas verstörend, weil jeder jeden jederzeit verrät.

 

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Media Monday #266

  1. Herba schreibt:

    Schön, daß Du an GoT dranbleibst!!!

  2. Wortman schreibt:

    Das geht noch richtig rund bei GoT 😉
    Suicide Squad möchte ich mir auch ansehen.

Kommentar verfassen

