Freitagsfüller #378

Ich dachte mir, aller guten Dinge sind drei und nach dem Serienmittwoch und den 5 Besten am Donnerstag folgt heute der Freitagsfüller bei Scrap-Impulse im Frage/Antwort-Lückentext-Reigen

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1.  Wenn ich richtig schwitze und das nur wegen des Wetters, dann mag ich das gar nicht.
  2.  Cillian Murphy in Peaky Blinders ist manchmal ja echt zu schön .
  3.   Ich könnte eigentlich mal wieder was lesen, in letzter Zeit höre ich entweder Hörspiel oder gucke etwas im Fernsehen
  4.    Ich ging wie ein Ägypter – hab‘ mit Tauben geweint – war ein Voodoo-Kind – wie ein rollender Stein – Ich ließ die Sonne nie untergehen.
  5.    Im Übrigen  bin ich genau heute den 100. Tag rauchfrei .
  6.   Tandemfahren kann man nur gemeinsam erleben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich  den Besuch einer Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lecker frühstücken, ne Serie gucken und vielleicht ne Runde rausgehen!

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Freitagsfüller #378

  1. Herba schreibt:

    Glückwunsch zu den 100 Tagen und ein schönes WE!!!

  2. Dann mal weiter so👍🏻, ich gratuliere dir👏🏼!!

Kommentar verfassen

