Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #4

In der Ergothek findet man heute zum vierten Mal die 5 Besten am Donnerstag. Das heutige Thema:

5 Filme, die ich gerne auf großer Leinwand gesehen hätte

  1. Dirty Dancing….weil Dirty Dancing!!!!! Und dann lief der letztens im Kino und ich hab ihn verpasst!!!!!
  2. Irgendeinen Doris Day Film, weil mich die bunte trutschige Welt in der am Ende alles gut ist und alle in die Kamera lachen, erschlagen soll und mir auf großer Leinwand eine heile Welt vorgaukeln soll!
  3. Edward mit den Scherenhänden! Ich glaub, das wäre gut!
  4. Phantom of the Paradise! Das muss doch total super sein, diese ganze psychedelische Musik und diese Bilder!
  5. Irgendeinen Schwarz-Weiß-Edgar-Wallace-Film, am liebsten mit Klaus Kinsky.

Also liebe Kinobetreiber: Lasst Euch doch da mal was für mich einfallen. Gerne auch nochmal Dirty Dancing! 🙂
Habt Ihr auch irgendeinen Film, den Ihr total gerne auf großer Leinwand gesehen hättet?

Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #4

  1. Servetus schreibt:

    Ich bin alt und habe zwei davon noch im Kino gesehen, als sie zum ersten Mal liefen (Dirty Dancing und Edward Scissorhands). Für much: Von Winde verweht (Gone with the Wind); Ein Mann zu jeder Jahreszeit (A Man for All Seasons); Ben Hur.

  2. Herba schreibt:

    Ich hab auch DD im Kino verpaßt – früher und letztens auch *schluchz* Dafür hab ich am Sonntag einen Doris-Day-Film im Fernsehen erwischt. Immer wieder genial 🙂
    Ansonsten würde ich gerne mal einen John-Wayne-Film mit viel Viehtrieb und/oder einer guten Indianer-Angriffsszene auf der großen Leinwand sehen!
    Und ‚Eine Frage der Ehre‘, weil der auf dem Fernseher schon so intensiv ist, daß ich ihn mir auf der großen Leinwand kaum vorstellen kann. Genau wie ‚Das Schweigen der Lämmer‘.

  3. suzy schreibt:

    Ich würde gerne Herr Der RInge, Der mit dem Wolf tanzt, Avatar, all die grandiosen Fime nochmal auf der Riesenleinwand sehen, da wäre ich absolut und sofort dabei!!! Im Fernsehen einfach nicht wirklich der Bringer…

Kommentar verfassen

