Serienmittwoch 30

Am Montag war mir irgendwie nicht nach Media Monday, aber dafür habe ich Corlys Serienmittwoch entdeckt und nehme heute einfach mal daran teil.

Die heutige Frage ist:
Welche Serien würdet ihr gern auf DVD haben?

Wunderbare Jahre!!!!!!
Jahrzehnte musste ich warten, aber endlich gibt es Wunderbare Jahre auf DVD und irgendwann werde ich sie mir gönnen, sind doch nur 100$
Ach, und weils so schön ist, gleich nochmal das Intro summen….

Ansonsten belohne ich mich irgendwann auch mal bestimmt mit der Komplettbox von Daria, die letzte Staffel von Absolutely Fabulous fehlt mir auch noch in meiner Sammlung und ich liebäugle immer mal wieder mit der ein oder anderen Staffel von Doctor Who.

Gibt es bei Euch Serien, die unbedingt als DVD in Eurem Regal stehen müssen oder reicht Euch das Angebot von Streaming Diensten und Fernsehen?

Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Serienmittwoch 30

  1. Wortman schreibt:

    Sagt mir irgendwie nix…

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.