Mach was #18 Blitz und Donner

Blitz, Donner und Regen wären mir auch gerade lieber, als diese schwüle Hitze! Wegen dieser Hitze hatte ich trotz vieler Ideen zu nichts Lust. Erst wollte ich Thors Hammer als Türstopper basteln und nähen, dann wollte ich Eclairs (übersetzt heißt das Blitz) backen….

Letztendlich habe ich dann doch für eine Freundin nerdige Flash-Ohrringe gebastelt:

18 BlitzDonner Flash

Für alle, die Flash nicht kennen, gibt es hier eine Erklärung.

Marcel hat vor seiner Sommer-Blog-Pause auch noch schnell bei Mach Was mitgemacht.
Herbas Geschichte gibt es hier
Und wen ich vergessen habe, der möge mir verzeihen und sich in den Kommentaren verlinken und ich werde den Beitrag dann ergänzen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bastelei, Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Mach was #18 Blitz und Donner

  1. suzy schreibt:

    Bei uns ist seit Tagen Gewitter angesagt und es kommt nix. Bei der Hitze ist mir grad mal keine Idee eingefallen……sorry. Aber Eis hört sich gut an!

  2. Aktion Morgenluft schreibt:

    Wow. Die sehen toll aus! Was ist denn über dem Bild?

  3. Herba schreibt:

    Die Ohrringe sind SO cool!!!!!

  4. Pingback: Mach was #19 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

