Donnerstags-Liedchen 4

Angelehnt an den Throwback Thursday geht es heute mal wieder musikalisch in die Vergangenheit und zwar ins Jahr 1971. Diesmal passend zum aktuellen Mach was-Thema mit Blitz und Donner…na gut, eigentlich nur mit Donner…und das auch nicht in den Lyrics, sondern zum besseren Einfühlen mit Donner als Untermalung!
Die aktuelle Mach was-Runde endet übrigens am Sonntag, 24.07., also lasst Euch schnell noch inspirieren.

Riders on the Storm von The Doors

Die Album-Version von Riders on the Storm dauert übrigens 7 Minuten und 10 Sekunden. Im Radio wird aber eher die Single-Version gespielt, die nur 4 Minuten und 35 Sekunden lang ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Musik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Donnerstags-Liedchen 4

  1. suzy schreibt:

    Oh das ist gut! Ich liebe es!!!! Toller Beitrag 🙂

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.