Media Monday #264

Eigentlich möchte ich heute am liebsten bei diesen Temperaturen immer „Eis“ antworten! Aber ich werde mich  mal kurz zusammenreissen!

Worum es hier eigentlich geht? Lückentext ausfüllen….noch genauer steht es hier.

https://i1.wp.com/medienjournal-blog.de/wp-content/uploads/2016/07/media-monday-264.png

1. Um mich begeistern zu können, braucht es eigentlich nur eine oder mehrere echte Typen. Was wären Friends ohne Phoebe, Ally McBeal ohne John oder Gilmore Girls ohne Kirk?

2. ____ reicht aus, dass ich mich enttäuscht abwende, denn ____ .
Hmmm, also es gibt in allen Medienbereichen Dinge, die mir nicht so gut gefallen, aber von vorne herein enttäuscht abwenden würde ich mich wahrscheinlich nicht.

3. Für eine regelrechte Leidenschaft investieren viele Leute einiges an Zeit und Geld. Eine so große Leidenschaft besitze ich derzeit nicht.

4. Ein inszenatorisches Glanzstück ist das Musical Tanz der Vampire. Bühnenbild, Köstüme, Choreographie….

5. Von ____ hätte ich mir mehr erwartet, so wie ____ in den Himmel gelobt worden ist, ____ .
In den Himmel gelobt wurden sie nicht, aber ich bin mir noch unsicher, wie ich das Album von Steven Tyler und das neue Album von In Extremo finde, denn die ausgekoppelten Singles haben mich noch nicht voll überzeugt.

6. Das letzte Mal, dass ich Criminal Intent oder CSI bewusst gesehen habe, ist bestimmt schon ewig her. Ich kenne viele Folgen schon auswendig, aber ich mag eben auch einige Folgen sehr gerne und so lasse ich sie laufen während ich im Internet surfe oder Wäsche aufhänge oder sowas.

7. Zuletzt habe ich  ein Eis gegessen und das war lecker und erfrischend, weil es heute ja schon sehr warm ist….ich finde ich habe mich jetzt lange genug zusammengerissen. 🙂

Euch allen eine schöne Woche. Sonnenanbeter: Genießt die Sonne Ech anderen wünsche ich, dass Ihr ein kühles Plätzchen findet.

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Media Monday #264

  1. Servetus schreibt:

    Darf ich sagen, daß ich viel lieber das Eis essen würde, als damit antworten? Ich wollte nur sagen.

  2. Wortman schreibt:

    *grrr* das Anfangslied bei dem Vampir – Video stammt aus dem Film Streets on Fire. Da covern die schon Lieder… 😦
    InExtremo ist immer gut 🙂
    Bei einem ordentlichen Eis bin ich immer dabei.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.