Blogparade Marry me!

Ich bin schon lange ein begeisterter Leser der Blogparaden der singenden Lehrerin. Ab und an wollte ich schon mal mitmachen, aber dann hat es zeitlich nicht gepasst. Das ist diesmal anders.Und deswegen präsentiere ich Euch heute: Sieben Charaktere (Film/Fernsehen/Literatur), die ich „vom Fleck weg“ heiraten würde! Zur genauen Beschreibung und den sieben auserwählten Exemplaren der singenden Lehrerin gehts hier. Ich habe mich für Heiratskandidaten aus Serien entschieden. Ich verlieb mich nicht Hals über Kopf, 90 Minuten reichen mir da also nicht. Ich muss mein Objekt der Begierde häufiger sehen 🙂  Und ich kam nur auf fünf Kandidaten.

Kommen wir direkt zu meiner ersten großen Liebe in der Serienlandschaft.
Remington Steele

So charmant der Herr und dann würden wir gemeinsam Fälle lösen! Herrlich!

Heiratskandidat 2: Der Doctor! Immer, jederzeit! Was auch bedeutet, jede Variante von ihm! Falls ich mich doch entscheiden muss….hmmmm, dann vielleicht für den 9.Doctor. Ich mag Grummler und große krumme Nasen 🙂

 

Es gibt viele Gründe Larry Paul aus Ally McBeal zu heiraten: Er ist charmant, witzig, treu, kann singen, sieht gut aus, ist klug…. Seufz….ich liebe ihn und bin über seine Trennung von Ally immer noch nicht hinweg und wunderbar-herzzereissende Fanvideos helfen mir da auch nicht!!!!

 

Heiratskandidat Nr 4: Chandler Bing von Friends: Er ist sarkastisch, witzig und ein wunderbarer Freund, den man sich nur wünschen kann.

 

Nach einigen Folgen New Girl habe ich mich in Nick verliebt. Dieser menschenhassende, grummelnde Miesepeter, der letzendlich doch einfach nur eine treue Seele ist, wenn Du es in sein Herz geschafft hast!

 

Welche fiktiven Charaktere aus Film, Fernsehen oder Literatur haben Eure Herzen erobert? In der Serienlandschaft gibt es meiner Meinung nach noch ein paar gute Heiratskandidaten, die aber ich persönlich nicht unbedingt heiraten würde. Zum Beispiel Marshall aus How I met your mother ist ein wunderbarer Ehemann und jede Frau wäre bestimmt glücklich, wenn er sie genauso liebt wie seine Lily, aber für mich wäre er nicht der richtige. Ganz knapp nur hat es Monroe aus Grimm nicht auf meine Liste gepackt. Wenn man ihn zusammen mit Rosalee sieht, kann man sie nur beneiden und so ein Blutbader ist in mancher Situation vielleicht auch ganz nützlich an Deiner Seite, aber der letzte Funke fehlte. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Blogparade Marry me!

  1. singendelehrerin schreibt:

    Nick – natürlich! ❤ Hach ja, und wie man Larry Pauls Charme nicht erliegen kann, ist mir ja eh schleierhaft, von daher freue ich mich über die zweite Nennung sehr! 🙂 (Du hast auch dasselbe Fanvideo ausgesucht wie ich 😉 .) Remington Steele fand ich damals (das ist sooooo lange her bei mir) auch zum Verlieben! Diese Rolle war DER Grund, warum ich mich damals so darüber freute, dass Perce Brosnan der neue James Bond wurde.

    Schön, dass du aus deiner Rolle der stillen Mitleserin ausgebrochen bist und diesmal mitgemacht hast! Danke! 🙂

  2. olivesunshine91 schreibt:

    Chandler scheint ja wirklich in fast jeder Liste aufzutauchen – er hat wohl ziemlich viele Frauenherzen erobert 😉

  3. DoomKitty schreibt:

    Nick finde ich auch gut 🙂 Hab New Girl zwar, glaube ich, nur zwei Staffeln lang geguckt, aber er ist echt cool ^^ Und ich finde Chandler und er haben zumindest eine latente Ähnlichkeit miteinander, weswegen ich den vllt sogar ebenfalls auf die Liste setzen würde, obwohl Friends jetzt nie zu meinen absoluten Lieblingsserien gehört hat.
    Wer es bei mir auch noch auf die Liste schaffen würde wäre Peter aus Fringe. Walter würde ich auch heiraten, wenn er nicht so alt wäre xD Walter ist einfach sooo schnuffig, aber sein Sohn tuts auch ;D
    Dr. House würde wohl auch definitiv unter diese Kategorie fallen. Erstens finde ich Hugh zum Anbeissen und dann auch noch dieser Charakter. Und singen und Instrumente spielen kann er auch noch. 😀
    Ich glaube, auch Rick aus The Walking Dead würde unter diese Kategorie fallen. Er hat einfach diesen perfekten Mix aus Wahnsinn, Verrohung, Loyalität und Zuneigung xD Wobei mir gerade auffällt, dass diese grobe Beschreibung auch auf Spike von Buffy im Bann der Dämonen zutreffen könnte ;D Ja, die Szenen, in denen Buffy und Spike umeinander herumgeschlichen sind, waren meine Favoriten ^^
    Also Jensen Ackles wäre vllt ebenfalls auf meine Liste gekommen. Aber… dann hätte ich ja ständig die Krallen draußen xD Außerdem ist er mir, je länger Supernatural läuft, immer verweichlichter geworden. ;D Und ständig tot und wieder da und Bruder tot und Bruder retten, selber tot… Zu viel Stress definitiv 😉

    • Die Poe schreibt:

      Peter Bishop ist definitiv auch ein Heiratskandidat!
      Auch mir waren die SpikeFolgen immer viel lieber als die AngelFolgen, aber heiraten würde ich ihn nicht. Aber er wäre eine gute Affäre! 🙂

  4. Servetus schreibt:

    What an interesting problem! I’ve been thinking for twenty minutes and haven’t thought of anyone, though.

  5. Esther schreibt:

    Oh, schön, schön, schön! Mir fällt da bestimmt was gutes ein! Ich glaube, ich werde mich auf meinem Blog hier auch demnächst mit beschäftigen. 🙂 Muss mir überlegen wen ich ja wählen würde, aber da fällt mir bestimmt viel schöne ein. 🙂

    Aus Deiner Liste – ah, der Remington Steele! Habe ich sogar mal 2 Fanvideos von gemacht mit nur Kuss-Szenen! 😉 https://www.youtube.com/watch?v=P_CY_8bzHIs und https://www.youtube.com/watch?v=tG-AfxOz7nA

    Und Larry – ja, Toll! Ally McBeal ist nachdem Larry weg ging, nie mehr gut gewesen. Die beiden gehörten einfach zusammen…

  6. friedlvongrimm schreibt:

    Ahaha, du kannst sie alle haben!^^

  7. Herba schreibt:

    Hach ja Remington Steele ❤ Haben die sich in der Serie eigentlich am Ende gekriegt?

  8. Pingback: „Marry Me“ – Sieben Charaktere, die ich vom Fleck weg heiraten würde – filmexe

Kommentar verfassen

