Media Monday #260

Media Monday #260

Media Mondaaaaaay! Das macht Spaß! Was das ist? Hier geht es zu den Regeln.

1. Das Bloggen über Herba und mein Gemeinschaftsblogprojekt Mach Was ist für mich immer ein Highlight! Zu sehen, was jedem einzelnen an unterschiedlichen Dingen zu einem Thema einfällt, ist einfach immer wieder spannend und schön!

2. Als Fangirl von Robbie Williams, das ich ja nunmal in meinen jungen Jahren war, bin ich der Meinung, ich sollte ihn mal in die James-Bond-Diskussionen mit einwerfen! Denn ich war schon damals der Meinung, er wäre auch ein guter 007!

3. Steven Moffat zählt für mich zu den begnadetsten Drehbuch-Autoren, denn er hat nicht nur Folgen für Dr Who geschrieben, sondern auch für Sherlock und Coupling!

4. An MTV in den 80er/90ern denke ich gerne mit nostalgisch verklärtem Blick, schließlich war das damals noch so ein richtiger Musiksender. Also da lief Musik! Fast den ganzen Tag! Und wenn da doch mal keine Musik lief, dann liefen da so coole Sachen wie Daria oder Beavis and Butthead.
Heutzutage gibts Musiksender, da läuft dann einmal am Tag ne Stunde Musik und die restliche Zeit gibts da irgendeine/n Moderator/in die mir irgendwelche Tweets vorliest und total interessante Sachen über Justin Bieber erzählt und dann ein RihannaVideo ansagt, vor dem dann aber erst noch Werbung kommt, dann nochmal die Web2.0-Kommentare des Tages und dann noch irgendeine voll echte Dating-Reality-Show…aber dann…dann kommt das Musikvideo…
Ja okay, ich gebs zu, ich bin halt einfach nur alt und möchte eben nicht Justin Bieber und Rihanna sehen, sondern R.E.M., Green Day und System of a Down.

5. Zu einem richtigen Serien-Marathon gehören Eis und Chips .

6. Die Suche nach einem Geschenk hat mich jüngst dazu verleitet, stundenlang online in Kochbüchern zu stöbern. Mein Gott, gibt es viele schöne Kochbücher! Wenn ich jetzt noch kochen könnte….

7. Zuletzt habe ich die letzte Folge von The Quest Staffel 2 geguckt und das war herrlich, weil es mal wieder von der Handlung her völlig abstrus und übertrieben war. So wie ich das mag 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Media Monday #260

  1. Herba schreibt:

    Robbie sieht im Smoking durchaus nett aus, aber als Bond muss man ein bißchen mehr machen, als Mädels flachlegen und saufen bis zum Umfallen 😉

Kommentar verfassen

