Media Monday #258

Media Monday #258

Ich probier das jetzt auch mal mit dem Media Monday. Was das ist? Hier geht es zu den Regeln.

1. Tom Selleck hat ja schon in allerhand Serien mitgespielt wie etwa Friends, Blue Bloods und Jesse Stone , aber für mich bleibt er trotzdem immer Magnum.

2. Also die Musik von/eher bei der Serie OC California (sprich der Soundtrack) ist echt gut, aber die Serie hat mich trotzdem nie gefesselt.

3. So richtig als Nerd fühle ich mich ja eigentlich nur bei einigen Freundinnen und Kolleginnen, weil die wirklich komplett unnerdig sind und weder wissen was D&D ist, noch wissen sie, dass es mehr als ein Comicuniversum gibt, geschweige denn wer in welches Universum gehört. All diese Dinge, die auch ich erst durch den Ferd gelernt habe eben.

4. Zuletzt ins Kino getrieben hat mich genau dieser Ferd aus genau so einem nerdigen Grund. Er wollte gerne Warcraft sehen.

5. Ich muss ja sagen, dass mein Artikel zu ____ in meinen Augen nicht annähernd genügend gewürdigt worden ist, schließlich ____ .
Hmmmm, neee, dazu fällt mir nichts ein. Aber ich kann ja einfach mal wild auf irgendwas verlinken.

6. Von der Vielzahl an unterschiedlichen Blogs/Blog-Themen kann ich ja mit Beauty-Blogs so überhaupt nichts anfangen, denn wenn es jeden Tag nur um das richtige Augenmakeup und den neusten Douglas-Haul geht, langweilt mich das. Geht es zwischendrin auch um andere Themen ist es wieder was anderes. So ab und an finde ich Tipps zum Fischgrätzopf flechten, Bodylotion-Tests oder selbstgemixte Haarkuren ganz gut.

7. Zuletzt habe ich gefrühstückt und das war lecker , weil es frische Erdbeeren und Pfannkuchen mit Ahornsirup gab.

Sodele, das war mein erster MediaMonday und jetzt Euch allen einen guten Start in die Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Media Monday #258

  1. Filmschrott schreibt:

    Na dann willkommen im Montagsmedienchaos.

  2. friedlvongrimm schreibt:

    Bei O.C. hast du absolut recht. Der wunderbare Soundtrack hilft einem sehr über einige Schwächen hinwegzuschauen.

  3. Wortman schreibt:

    Selleck = Magnum… Da gibt es irgendwie nichts anderes… 😉
    Den Warcraft – Film werde ich mir auch noch ansehen.
    Erdbeeren, Pfannkuchen… das hört sich gut an.

Kommentar verfassen

