Donnerstags-Liedchen

Ganz im Sinne des ThrowBackThursdays gehts auch bei mir heute mit einem Liedchen in die Vergangenheit und zwar ins Jahr 1985.

Im Juli war damals ein Lied der Bläck Fööss in den Top Ten der deutschen Charts , das prima zu unserem derzeitigen Mach Was-Thema passt.

Baguette, Jeanette, Claudette, une Cigarette, et moi, Oh la la la Ia la….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.