Mach was #16 Tanzen

Put on your dancing shoes and let’s dance!

Bei Esther schwelgen wir in Erinnerung an Ginger Rogers und Fred Astaire.
Hier gehts zum Gastbeitrag von CraMERRY bei Herba.
Bei suzy geht es um einen meiner Lieblingsfilme und einen der besten Tangos.
Guilty hat einen Pocket Shrine in eine Disco verwandelt.
Und bei Herba gibt es endlich eine Libra-Fortsetzung!

Und hier ist mein Beitrag

WaMaTanz3

Tanzen ist Träumen mit den Beinen (finnisches Sprichwort)

Der Ferd musste mir allerdings helfen, weil meine Seiltänzerin nicht so schön aussah wie seine. Und leider ist mir der Schriftzug, trotz Anzeichnens, dann doch verrutscht. Egal!

Falls ich jemanden von Euch vergessen habe zu verlinken oder jemand erst jetzt eine tolle Idee hat, verlinkt Euch doch einfach in den Kommentaren! Morgen gibt es dann ein neues Mach was Thema. Jetzt tanze ich noch ein bißchen unter meiner Discokugel….

CAM02929

Dieser Beitrag wurde unter Bastelei, Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Mach was #16 Tanzen

  1. Guylty schreibt:

    Wow, sowohl Spruch als auch Umsetzung im Bild sind total süß. Gefällt mir sehr gut. Und danke für die Erwähnung!

  2. Esther schreibt:

    Oh, das hast Du aber sehr schön gemacht!!

  3. Herba schreibt:

    Awww, das ist total schön geworden!!! Und ich mag die Tänzerin!
    So und nun warte ich gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue Thema 🙂

  4. Pingback: Mach was #17 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  5. suzy schreibt:

    Oh so eine Diskokugel haben wir auch noch irgendwo 🙂 Wunderschöne Umsetzung! Erinnert mich an den Film den ich kürzlich gesehen habe, the walk,von dem jungen Mann der auf einem Seil zwischen den Twintowers gewandelt ist……

  6. CraMERRY schreibt:

    Ich finde deinen Beitrag putzig.
    Und auch ich bedanke mich für meine Erwähnung. Hast es gut gemeint und mir ein Doppel-M im Namen untergejubelt. Es ist aber auch ein Kreuz mit diesen Pseudonymen. 😆

    • Die Poe schreibt:

      Ja, also jetzt wo ich Deinen Namen so vor mir sehe, stell ich auch fest, ich hab den auch falsch betont 🙂 Ich hab die Betonung eben auf das Fangirl in Dir gelegt….
      Ne, also da muss ich nochmal ran, moment…

Kommentar verfassen

