Gut gesagt 4

gutgesa4

Den letzten Satz sage ich mir zur Zeit auch immer, bzw summe ihn mir vor, wenn ich das Verlangen nach einer Zigarette verspüre.
Hier könnt Ihr Euch das Lied anhören.

Dieser Beitrag wurde unter Gut gesagt, Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gut gesagt 4

  1. Filmschrott schreibt:

    Ich hbe ja kurz vor Weihnachten aufgehört. Die erste Woche war hart. Dann wird es leichter. Man muss sich einfach immer wieder die Vorteile des NIchtrauchens in Gedanken rufen. Oder dieses Lied hören: https://www.youtube.com/watch?v=ltqPgqJKl70

    • Die Poe schreibt:

      Es sind jetzt zwei Wochen und die einzig wirklich wirklich schwierige Situation war letztens beim Grillen. Ich betrunken und um mich herum nur Raucher. Aber ansonsten gibts eher so „Och-ne-Zigarette-wär-jetzt-ganz-nett-Momente“
      Mal schauen, ob ich tapfer bleibe. Ich möchte ja schließlich auch, dass mein Corsa duftet 🙂

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.