Mach was #15

CAM02632

Sodele, nach Mach was mit Tulpen folgt jetzt ein neues Thema. Aber erst nochmal Tulpen, weil sie doch so schön sind.

Ich musste gestern bei Herbas Beitrag schon ein wenig grinsen, denn da stand mein Entschluss für das neue Thema schon fest….

Hier seht Ihr übrigens noch mal alle Beiträge. Falls Ihr auch noch schöne Basteleien, Geschichten oder das eine oder andere Foto habt, einfach ab damit in die Kommentare.

Und jetzt das neue Thema:

CAM02727

Mach was mit Deiner Lieblingsserie

Wie immer sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Schreibt eine FanFiction oder ein alternatives Ende (Serienschreiber sind da ja manchmal doch sehr grausam), schreibt einfach so über Eure Lieblingsserie und stellt bspw Eure Lieblingsszenen oder -folgen vor oder die besten romantischen Szenen…. Malt ein Bild des Lieblingscharakters, bastelt etwas, was Euch an die Serie erinnert, lernt das Titellied auf Eurer Gitarre zu spielen……. Abschlussdatum ist der 29. April. Viel Spaß!

Lustigerweise dachte der Ferd als er meine Postkartenkleberei gesehen hat, das Thema sei „Beste Freunde“. Auch eine gute Idee! Aber ich hatte einfach nur keine anderen Postkarten von Serien 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Mach was #15

  1. suzy schreibt:

    Damit kann ich leben, Herba kann ihre Geschichte weiterschreiben – hoffe ich……

  2. Herba schreibt:

    Puuuuuuh, als ich die Postkarten gesehen habe, war ich erstmal erschrocken und dachte schon ich müßte nun doch noch Friends und die Gilmore Girls kucken *roflmao*
    Aber mit Lieblingsserien kann ich leben, auch wenn ich noch keinen Schimmer habe, wie ich das in eine Geschichte verwurste…..

  3. Herba schreibt:

    Hat dies auf Unkraut vergeht nicht….oder doch? rebloggt und kommentierte:
    Pö hat hier die Ergebnisse zu unserem ‘Mach was…mit Tulpen’ zusammengefaßt.
    Danke fürs Mitmachen an Alle!!!! Und nun verkündet Pö auch das neue Thema:

  4. nellindreams schreibt:

    Ich habe bisher nur passiv mitgelesen und genossen – wer darf denn aktiv mitmachen? Gibt’s s da irgendwelche Auflagen?

  5. Esther schreibt:

    Oh mann, ich habe da so ein ganzes YouTube Kanaal mit Lieblingsseriensachen! Da werde ich bestimmt was machen können… 🙂

  6. Pingback: Als Serienjunkie… | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  7. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  8. Pingback: Fan videos, fan fiction, fangirling | The Book of Esther

  9. Pingback: Mach was #15 mit Deiner Lieblingsserie | silverbluelining

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.