Mach was #14 Tulpen

Tulpen! Ich liebe Tulpen! Ich war mal im Keukenhof, ein MUSS für jeden Tulpenfans, aber leider habe ich keine Fotos davon gefunden….
Dafür hier ein Foto aus dem letzten Jahr von einer Tulpe

Tulpen1

Hier findet Ihr Herbas Beitrag zum Thema.
Bei Suzy kann man was über Tulpen lernen
Esther hat jede Menge Fotos von unterschiedlichsten Tulpen gemacht.

Falls der eine oder andere von Euch auch noch etwas zum Thema gemacht hat und ich das jetzt vergessen habe, nicht böse sein! Zur Zeit bin ich irgendwie schlecht organisiert, was man ja auch daran merkt, wie selten ich hier mal was schreibe!

Irgendwie war alles sehr stressig und deswegen habe ich immer wieder vergessen einfach mal bei gutem Licht Fotos zu machen und deswegen müsst Ihr jetzt mit schlechten Fotos leben. Diesmal war auch keine große Bastelei angesagt.

Ich finde den Grundgedanken des Upcycling gut. Statt etwas wegzuschmeissen, mach etwas neues draus. Das klappt auch prima mit einer Bohnen-Konserven-Dose, einem Salsa-Dip-Gläschen und einer kleinen Flasche Weißwein indem man sie zu Blumentöpfen und einer Vase umdekoriert mit Hilfe von Bändern und meinem Bastelliebling: Maskingtape

Tulpen6Tulpen5Tulpen4

So, das war unsere Osterdeko und zusätzlich gab es noch ein paar Tulpen in der Vase

…hab ich schon erwähnt, dass ich Tulpen liebe?!?!

 

Dieser Beitrag wurde unter Bastelei, Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mach was #14 Tulpen

  1. Herba schreibt:

    Wie immer sehr kreativ und total cool!!!

  2. Pingback: Mach was #15 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

