Marry me!

Der 29. Februar ist nicht nur besonders, weil er nur alle vier Jahre vorkommt, sondern auch weil in Großbritannien an diesem Tag Heiratsanträge von Frauen nicht abgelehnt werden dürfen! Na gut, dürfen sie schon, aber dann müssen die Männer eine Strafe zahlen! Das hat eine schottische Königin vor Jahren mal bestimmt! Also Mädels, legt los 🙂

Zur musikalischen Untermalung
The 5th Dimension – Wedding Bell Blues

 

Heute.de berichtet auch darüber. klick!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Marry me!

  1. Herba schreibt:

    Ich werde nun den Rest des Tages damit verbringen mich darüber zu wundern, daß Du zu sowas nen Post schreibst 😉

  2. Cathrin Rubin schreibt:

    Ich dachte, das gilt nur für Irland… Aber sowas finde ich ja mega nervig, weil das dann allzu schnell zu was ganz Großem aufgebauscht wird und kitischig romantisiert… Neee…. da bin ich raus… 😉

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.