Mach was #13

In Herbas Beitrag zu Mach was #12 mit Schnee freute sie sich noch auf mein neues Thema…ich bin mir da nicht so sicher…

CAM02590

Mach was mit Aliens

Wer mich kennt wird sich jetzt vielleicht fragen, was ich mir DABEI gedacht habe…nunja fremde Planeten, Außerirdische und fliegende Untertassen sind zur Zeit überall zu finden.

Ab dem 08.02. zeigt ProSieben neue Folgen einer Serie aus meiner Jugend: Akte X. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! 🙂

Zur Zeit kann man fünf Planeten am Himmel erkennen.

Und Astronomen glauben, dass sie einen 9.Planet entdeckt haben.

Also Ihr seht, das Thema hat mich quasi angesprungen. Seid also schön kreativ zum Thema Außerirdische. Schaut Euch schlechte Alien-Filme an und schreibt einen Verriss, schaut Euch gute Alien-Filme an und schreibt eine Rezension. Schreibt was über Ufos, ALF oder ET, bastelt Euch eure eigene fliegende Untertasse…..oder oder oder….und das ganze bis 02.März

 

Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Mach was #13

  1. Servetus schreibt:

    I’m still stuck on snow!

  2. Esther schreibt:

    Er… ja… ist ’ne Herausforderung! Zum Glück noch einen Monat Zeit zum Nachdenken. 🙂

  3. suzy schreibt:

    Oh Gott :-))))))) :-((((((

  4. Herba schreibt:

    Hat dies auf Unkraut vergeht nicht….oder doch? rebloggt und kommentierte:
    Pö hat hier die Ergebnisse zu unserem ‚Mach was…mit Schnee‘ zusammengefaßt.
    Danke fürs Mitmachen an Alle!!!! Und nun verkündetPö auch das neue Thema:

  5. Guylty schreibt:

    Ach du Schande. Das ist ja echt ne Herausforderung *grins*

  6. Katja Lehmann schreibt:

    Aliens?! Reicht auch ein Bild von mir nach dem Aufstehen?

  7. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  8. Katja Lehmann schreibt:

    So, ich bin mal wieder mit einem (un)kreativen Beitrag dabei – dachte, das passt vielleicht ganz gut. Oder auch nicht. Wie auch immer. 😛
    http://little-dhampir.de/2016/02/25/gemeinschaftsblogprojekt-13-mach-was-mit-aliens/

Kommentar verfassen

