Rutscht gut rein!

So ein Jahr geht schnell vorbei, aber normalerweise finde ich das nicht schlimm. Aber dieses Jahr gehöre ich auch zu denen die sagen:“Oh jeh, wo ist das Jahr hin – zumindest wenn es ums bloggen geht!“

Ich hätte Euch doch noch einiges zu erzählen gehabt, es gab noch ein paar gelesene Bücher, gesehene Filme. Ich war in Hamburg.

IMG_1566

Ich wollte noch bei Miss Booleanas Blogparade „Älter-als-ich“ teilnehmen, aber ich habe es gerade mal bis zum Brainstorming geschafft!

CAM02483

Momentan mangelt es mir einfach an Zeit 😦 Ich komme nicht mal hinterher alle tollen Blogposts zu lesen, die mir in meinem Reader angezeigt werden.

Meine Jahresaufgabe habe ich auch nicht geschafft. Ich bin laut Kindle bei Buch 4 (Far from the madding crowd vom Thomas Hardy) bei 72% und Buch 5 habe ich nicht mal begonnen. Das wird dann nächstes Jahr nachgeholt. Ansich fand ich dieses „erzwungene“ Lesen gut, deswegen werde ich mir auch nächstes Jahr wieder vornehmen etwas bestimmtes zu lesen. Aber dann lieber nur 4 Bücher und nächstes Jahr stehen Mangas und Graphic Novels auf dem Plan!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und einen schönen Silvesterabend, egal ob ihr feiert oder es Euch einfach auf der Couch gemütlich macht!

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Rutscht gut rein!

  1. Herba schreibt:

    Rutsch Du auch gut rein und alles Gute für 2016!!!

  2. suzy schreibt:

    Danke, Dir auch! Und rutsch gut rein!!!

  3. Sam (Buchflimmern) schreibt:

    Von mir auch alles Gute für’s neue Jahr und komm gut rüber!

  4. Esther schreibt:

    Schönes neues Jahr, Pö!

  5. Servetus schreibt:

    Life is too short to read things you don’t enjoy (after you’ve finished school). Happy new year!

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.