Vier Lichtlein

CAM02427

Ich wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent!

Heute mit einem deutschen Weihnachtslied. Eigentlich wollte ich ja erst „Leise rieselt der Schnee“ nehmen, aber irgendwie kam mir das unpassend vor, nachdem ich vor zwei Tagen noch vorgeschlagen hatte, dass wir am 1. Weihnachtsfeiertag grillen könnten. Und deswegen kommt jetzt: „Alle Jahre wieder“ 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vier Lichtlein

  1. Esther schreibt:

    Ha, lustig, um das Lied mal so zu hören! Gefällt mir richtig gut! 🙂
    Dir auch einen schönen 4. Advent!

  2. Herba schreibt:

    Grillen klingt nach einem guten Plan 🙂
    Dir auch einen schönen vierten Advent!

Kommentar verfassen

