Vier Lichtlein

CAM02427

Ich wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent!

Heute mit einem deutschen Weihnachtslied. Eigentlich wollte ich ja erst „Leise rieselt der Schnee“ nehmen, aber irgendwie kam mir das unpassend vor, nachdem ich vor zwei Tagen noch vorgeschlagen hatte, dass wir am 1. Weihnachtsfeiertag grillen könnten. Und deswegen kommt jetzt: „Alle Jahre wieder“ 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vier Lichtlein

  1. Esther schreibt:

    Ha, lustig, um das Lied mal so zu hören! Gefällt mir richtig gut! 🙂
    Dir auch einen schönen 4. Advent!

  2. Herba schreibt:

    Grillen klingt nach einem guten Plan 🙂
    Dir auch einen schönen vierten Advent!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s