Ei gugge ma V Weihnachts-Edition

Ihr habt noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Diese hier solltet ihr meiden:

Gerne geschenkt: Pullover! Eine bunte Auswahl an häßlichen Weihnachtspullovern findet Ihr hier.

Lieber ein Tier auf dem Pullover? Kein Problem, wie wäre es mit dieser psychedelischen Katze?

Statt Klamotten wird ja auch gerne mal Schmuck verschenkt, aber ob jemand unbedingt abgetrennte Barbie-Köpfe tragen möchte?

Malbücher für Erwachsene sind ja derzeit schwer angesagt, aber muss es unbedingt das Donald-Trump-Malbuch zu Weihnachten sein? Ich glaube nicht.

Ich glaube auch Autofans freuen sich an Weihnachten nicht über einen „Duftbaum„, der nach stinkendem Hund riecht.

Und wofür genau braucht man einen Bananenschneider?

Was war Euer schlimmstes Weihnachtsgeschenk, das ihr jemals bekommen habt?

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ei gugge ma V Weihnachts-Edition

  1. Filmschrott schreibt:

    Das t den Barbieköpfen hat ja schon irgendwie was kannibalistisches. Nur dass die so Schrumpfköpfe um den Hals tragen. Wer zur Hölle läuft mit sowas rum?

  2. DoomKitty schreibt:

    Aber Pööööööö! Hast du noch nichts von dem tollen Trend gehört möglichst hässliche Weihnachtspullover zu tragen? Je hässlicher, desto mehr liegst du im Trend! Sei doch mal nicht so uncooool!
    Und ich brauche dringend die psychodelische Katze! Wobei ich die ja ganz spontan besser jemandem für die Kombination mit einer bestimmten Hose empfehlen sollte ;D

    Mein schlimmstes Geschenk?
    Ein riesengroßes Französisch-Wörterbuch von Langenscheidt… Ich muss nicht extra erwähnen wie sehr ich die französische Sprache „geliebt“ habe, oder? ^^‘

    • Die Poe schreibt:

      Ja, das mit den häßlichen Weihnachtspullis hab ich auch gehört, aber ich muss ja nicht jeden Trend mitmachen 🙂
      Tu n’aime pas du langue française? Pourquoi non?

  3. Herba schreibt:

    Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk eva?
    Eine kackbraune Lederumhängetasche in Form eines Eimers, tres chic und dabei aus echtem Leder und vermutlich schweineteuer, aber…

  4. Esther schreibt:

    Ha! Das war lustig! 🙂

Kommentar verfassen

