Türchen öffnen

1.  Dezember und los gehts! Wenn man Glück hat, kann man ab heute 24 Türchen öffnen! Wie man hier schon häufiger gelesen hat, habe ich zur Zeit einiges um die Ohren und deswegen war es dieses Jahr zeitlich nicht drin einen aufwendigen Adventskalender zu basteln und es reichte nur für diese hier

Und wie Ihr seht, braucht man dafür wirklich nicht viel
Toffifee-Packung mit 24 Toffifee
– Einen Edding oder
– Klebeetiketten und einen Motivstanzer oder
– Maskingtape

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bastelei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Türchen öffnen

  1. Herba schreibt:

    Wie immer genial kreativ!

  2. Katja Lehmann schreibt:

    So einfach und doch so schön! 😀

  3. suzy schreibt:

    Schöne Idee!

  4. koriandermadame schreibt:

    Best kalender ever!!!! mach ich nächstes jahr!

  5. YK schreibt:

    ich persönlich finde, man sollte zwingend noch einen Mechanismus einbauen, der auch wirklich nur das herausnehmen EINES toffifees pro tag erlaubt. alles andere ist figurschändend 🙂 ❤

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.