Ei gugge ma IV

Empire is coming to town!

Wer würde nicht gerne mit einem riesigen Minion kuscheln? klick

Nachdem ich mich in Kopenhagen in die süßen Läden der Kette Tiger verliebt habe, war ich doch sehr glücklich, dass es jetzt auch einen in Frankfurt gibt und zwar in der Leipzigerstraße!

Ich hab meinen Sport gefunden! Metalza!!!

„Jaaa, iiich kaaaann waaalisch“ Der erste Trailer zu Finding Dory ist da.

„Oy with the poodles!“ Die Neuigkeiten, Fakten und Gerüchte rund um eine weitere Staffel Gilmore Girls werden immer mehr. Bei Buzzfeed gibts das Gilmore Girls ABC

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

