Mud, mud, glorious mud….

Mud, Mud, glorious mud, nothing quite like it for cooling the blood! So follow me, follow down to the hollow and there let us wallow in glorious mud…(The Hippopotamus Song)

CAM01808 CAM01810

CAM01812 CAM01822CAM01824

Ja, ich habe Wacken überlebt, bin nicht im Schlamm stecken geblieben und habe inzwischen auch die gezeigte Hose wieder sauber bekommen 🙂

Das war ein Erlebnis! Schön wars! Tolle Stimmung und gute Bands! Was will man mehr? Ich werde Euch jetzt nicht mit allen Einzelheiten nerven oder jede angesehene Band aufzählen, sondern nur die persönlichen Highlights,

Ich hab mich ja wie ein Keks auf das Trans-Siberian Orchestra gefreut und dann haben die zusammen mit Savatage gespielt. Also erst Savatge, dann TSO und dann zusammen. Einen Zusammenschnitt (nicht gerade mein best of, aber na gut) davon gibts bei arte.

Dream Theatre hat es geschafft, dass gestandene Metal Heads geweint haben!!! Jawoll! Und die Kamera hat immer schön rangezoomt! Ja, auch so geht Metal!

Und dann saß ich auf meinem Regencape auf dem inzwischen getrockneten Boden und dachte der Moderator von Rock meets Classic hat sich gerade einen Scherz erlaubt. Der hat doch echt behauptet, dass jetzt Dee Snider käme. Jahaaaaaa….Augen auf die Leinwand und dann …. DEE SNYDER!!! Die olle Rampensau war gar nicht  mehr runterzubekommen von der Bühne!!! Auch da gibt es Auszüge bei arte zu sehen.

Und In Flames war richtig cool und Black Label Society auch. In Extremo und Rob Zombie ja sowieso und immer. Danko Jones = top! New Model Army konnte ich leider nur noch in der Schlange für die Bändchenausgabe hören, weil wir auf den letzten 15km zum Festivalgelände hin 3 Stunden im Stau standen 😦  Achso ja, ich wollte ja nicht so viel schreiben. Es war schlammig, dreckig und toll!

 

Dieser Beitrag wurde unter Freizeitbeschäftigung, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.