Mach was #7

So, da bin ich wieder, zurück aus Wacken und präsentiere das neue Thema. Das letzte Thema war Urlaub am Strand und sowohl Herba als auch Cat haben das in einer Geschichte verarbeitet. Falls ich jemanden vergessen habe zu erwähnen, verzeiht mir das bitte, ich bin noch etwas wackengeschädigt 🙂 Einfach bitte unten in den Kommentaren an diesen Beitrag dranhängen. Oder falls jemand erst nächste Woche den ultimativen Beitrag zum Thema „Urlaub am Strand“ hat, weil er da vom Strandurlaub zurückkommt, dann eben in einer Woche unten in den Kommentaren Euren Beitrag verlinken.

Und wer jetzt Angst hat, dass das neue Thema was mit Schlamm, Matsch und Regen zu tun hat, weil ich so wackengeschädigt bin – NEIN….obwohl ich es mir kurz überlegt habe 🙂

CAM01833

Mach was kulinarisches!

Lass Deine Geschichte in einer Kantine spielen oder die Hauptfigur Eismacher sein. Koch die Rezepte eines Serienkochbuchs einmal komplett durch. Entwirf Dein eigenes Lieblingsrezept. Zeig Deine Foodporn-Bilder her. Schreib eine Kritik zu Deinem Lieblingsrestaurant….oder….oder…oder….mach eben irgendwas kulinarisches 🙂

Aus Zeitproblemen meinerseits, aber in Absprache mit Herba, habe ich diesmal sechs Wochen bis Abgabezeitpunkt festgelegt. Also Abgabetermin ist der 14.09.2015. Habt Spaß mit dem Thema und los gehts!

 

Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Mach was #7

  1. Herba schreibt:

    Hat dies auf Unkraut vergeht nicht….oder doch? rebloggt und kommentierte:
    Cooles neues Thema!!!

  2. suzy schreibt:

    Du warst in Wacken? Großartig! Ich hoffe es war gut? So eine Schlammpackung wirkt unglaublich verjüngend 🙂

  3. Pingback: Urlaub am Strand von Texel – Gemeinschaftsblogprojekt #6 | silverbluelining

  4. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.