Mach was #5 Lieblingsstadt

Mein Beitrag fällt leider nicht so aus, wie ich das eigentlich wollte. Zur Zeit verändert sich beruflich gerade einiges bei mir und irgendwie hab ich einfach nicht die Zeit gefunden mit meinem eigentlichen Projekt zu beginnen. Und als ich dann anfangen wollte, hatten wir schon diese heißen Temperaturen und da ich was mit Leim machen wollte, lief das dementsprechend schlecht. Da hätte ich ja nochmal drüberbügeln müssen damit der Leim wieder aktiviert wird….bei der Hitze….neeeeeeeee!

Aber kommen wir erstmal zu Euren Beiträgen.
Cat hat ihre Lieblingsstadt London in eine Geschichte reingepackt.
Suzy war von mir zum Liebsten Blog nominiert und meine erste Frage drehte sich auch da um Lieblingsstadt. Ihre Antwort mit wunderschönen Fotos findet ihr hier
Herba entführt uns in ihrer Geschichte nach Rom.

So, und ich: ich kann schöne Bilder nicht wegschmeißen, deswegen werden bei meinen Kalender mit schönen Bilder auch immer erstmal alle Bilder rausgeschnitten bevor sie weggeschmissen werden. Da hat sich in den letzten Jahren auch einiges Material zu Städten angesammelt. Hamburg, Berlin, London und Lübeck standen zur Auswahl. Postkarten-, Lesezeichen, Taschen und Wandkalender, alles da.

CAM01714 CAM01715Das meiste Material gab es zu London. Taschenkalender, Lesezeichenkalender und Postkarten. Und wie ich ja vorher schon geschrieben habe, startet beruflich gerade etwas neues und ich muss mir dauern Notizen machen und deswegen habe ich ein nicht so schönes Notizbüchlein verschönert.

 

 

Zurecht schneiden, leicht ankleben und dann nochmal Folie drüber damit alles gut hält und einigermaßen ordentlich aussieht.

Fertig!

 

 

CAM01716 CAM01717

Das andere Projekt wird dann irgendwann noch präsentiert, wenn die Temperaturen die Fertigstellung zu lassen 🙂 Jetzt warte ich erstmal gespannt auf Herbas neues Thema!

Ich wünsche Euch allen ein schönes (erträgliches) Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Bastelei, Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mach was #5 Lieblingsstadt

  1. DoomKitty schreibt:

    Hübsch ist das schlichte Notizbuch geworden ^^
    Und die nachkommenden Generationen werden allesamt von deiner beruflichen Veränderung profitieren, da bin ich mir sicher 🙂

  2. suzy schreibt:

    Danke für die wunderschöne Collage! Man sieht sofort dass es London ist 🙂 Unglaublich lebendige Stadt!!!

  3. Herba schreibt:

    Ist doch toll geworden, auch wenn es nicht ganz das war, was Du Dir vorgestellt hast!

  4. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #5 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

