Ei gugge ma III

Wenn Ihr den Trailer zu Pets lustig findet, dann schaut doch mal den Minions zu, wie sie sich den Trailer anschauen. klick

Die Avengers sind zwar nicht so toll wie die Freunde aus Friends, aber sie sind halt auch doch irgendwie Freunde: klick

22 Katzen, die wie Schauspieler oder Models aussehen, gibts hier zu bestaunen.

Manche Kinder haben leider Gottes wirklich schreckliche Namen. Eine Sammlung von Geburtsanzeigen, Autoaufklebern und mehr findet man bei diesem tumblr. Danach hat man ordentlich gelacht und dankt seinen Eltern, dass sie es doch gut mit einem meinten.

Ich liebe ja die Gilmore Girls und warte gespannt ab, ob die Gerüchte über eine ReUnion wahr sind. Hier zeigt die Glamour Zitate aus Gilmore Girls, die meistens den Nagel ganz genau auf den Kopf treffen.

Bei dem Test von spiegel online „Wo spricht man wie sie“ hatten Familie, Freunde und ich viel Spaß und zumindest bei MIR hat das Ergebnis gestimmt!

Schönes Wochenende an alle!

 

Dieser Beitrag wurde unter Blabla abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ei gugge ma III

  1. suzy schreibt:

    Danke, Dir auch ein schönes Wochenende!

  2. Dankeschön für dich auch😊!!

  3. doomkitty89 schreibt:

    Das Ergebnis beim Test war bei mir auch nur knapp vorbei ^^ OF liegt ja leider Gottes ganz nah dran 😉

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.