California, California, here we come

California, California, here we come…Gut, stimmt nicht wirklich, wir haben im Nachbarort von Kalifornien gewohnt, Schönberger Strand – Übrigens dazwischen liegt dann noch Brasilien!

SchoenbergGoogleMaps

Und hier jetzt einfach ein paar Impressionen aus dem sonnigen, windigen, schönen und erholsamen Urlaub an der Ostsee.

 

Schönen Sonntag noch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Freizeitbeschäftigung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu California, California, here we come

  1. dosenkunst schreibt:

    Auch dir einen schönen Sonntag, und viele weitere.

  2. Servetus schreibt:

    Some of my favorite pieces of Germany. Mmmm. Fischbrötchen.

  3. suzy schreibt:

    Das sieht gut aus! Ich wünsche noch einen schönen Urlaub und besseres Wetter! Auch wenn das auf Deinen Fotos ganz passabel sonnig wirkt 🙂

  4. Stefanie schreibt:

    Ist der Mann mit dem Schirm auch aus Kalifornen (ich habe so einen nämlich gerade in Heiligenhafen gesehen…)

  5. Herba schreibt:

    Tolle Bilder! Danke fürs Zeigen :*

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.