Mach was #4 Zwerge

Huiiiii, schon wieder eine Runde „Mach was“ rum. Diesmal gab Herba das Thema Zwerge vor und hier könnt Ihr lesen, was Ihr zu dem Thema eingefallen ist.
Beim Filmschrott könnt ihr einen Auszug aus seinem geplanten Roman lesen und dann hofft ihr, dass der Roman ganz schnell von den Testlesern zurück kommt.
Aus Schlumpfhausen gab es ein zwergiges Kreuzworträtsel.
Auch bei Silverbluelining gibt es etwas zum Thema Zwerge zu sehen.

Und hier nun mein Beitrag: Grumpy-Ohrringe

GrumpyOhrringe

Man braucht Ohrring-Rohlinge und Cabochons (beispielsweise von Dawanda)
Schmuckkleber oder Schmucksteinkleber
Eine Idee, wie die Ohrringe aussehen sollen, die man sich dann ausdruckt

Erst konnte ich mich nicht entscheiden zwischen Dopey und Grumpy. Also hab ich mir angesehen, wie die beiden so hinter „Glas“ wirken.

DopeyOrGrumpy

Dann hab ich den Glasstein/Cabochon auf das Papier geklebt. Das geht bestimmt auch mit jeder Art von Kleber, man muss halt nur drauf achten, dass er transparent ist nach dem Trocknen. Ich hab das ganze kurz antrocknen lassen und habe dann um den Glasstein herum ausgeschnitten und das ganze dann in den Ohrring-Rohling geklebt. Und jetzt habe ich ein neues Paar Ohrringe 🙂

GrumpyOhrringe 2

Falls ich jemand vergessen habe zu verlinken oder jemand jetzt noch spontan Lust hat mitzumachen, dann hängt Euch doch einfach per Kommentar hier dran.
Morgen gibt es dann ein neues Thema.

Dieser Beitrag wurde unter Bastelei, Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Mach was #4 Zwerge

  1. filmschrott schreibt:

    Da hast du ja gekonnt etwas Lob für meinen Romanauszug in nem Nebensatz versteckt. Vielen Dank.
    Ich versuch das auch mal: Wenn ich Ohrringe tragen würde, was ich nicht tue, würde ich welche tragen, die meinen „grumpy“ Charakter wiederspiegeln und mein Äußeres zumindest einigermaßen reflektieren.

  2. suzy schreibt:

    Nein wie süß! Kann man bei Dir Themenohrringe in Auftrag geben?

  3. Herba schreibt:

    Hat dies auf Unkraut vergeht nicht….oder doch? rebloggt und kommentierte:
    Pö hat die Ergebnisse zusammengefaßt und auch ein neues Thema bekannt gegeben.
    Meinen Beitrag findet ihr hier
    Vielen Dank an alle, die wieder mitgemacht haben und viel Spaß bei der neuen Aktion!

  4. Herba schreibt:

    Sehr cool! Thorin-Ohrringe würd ich auch nehmen 🙂

  5. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #5 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

