Mach was #3

Bevor ich heute das neue Thema wählen darf, will ich Euch erstmal noch zeigen, was andere zum Thema Superhelden gemacht haben. Viel Spaß damit.
Mit Herba gehts nach Libra City.
Cats Superhelden kommen direkt aus ihrem aktuellen Schreibprojekt
Beim Filmschrott sind wunderbare Superhelden wie der Timer und der Gagster unterwegs
Und Hedgehogess schreibt in einem Gastbeitrag bei Herba über heldenhafte Onkel.  

Und jetzt zum neuen Thema:

CAM01323Mach was mit Piraten.
Zur Einstimmung höre ich jetzt das hier und wünsche Euch allen viel Spaß mit dem neuen Thema und noch einen schönen Ostersonntag.

Edit: Und dann hab ich doch ganz vergessen zu sagen, wie lange das läuft….Wieder einen Monat. Also: Mach was mit Piraten bis zum 06. Mai!

Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Mach was #3

  1. Herba schreibt:

    Piraten? Wie cool! Bis wann müssen wir denn damit fertig sein?

  2. Herba schreibt:

    Hat dies auf Unkraut vergeht nicht….oder doch? rebloggt und kommentierte:
    Pö hat die Ergebnisse zusammengefaßt und auch ein neues Thema bekannt gegeben.
    Vielen Dank an alle, die wieder mitgemacht haben und viel Spaß bei der neuen Aktion!

  3. Cat Crawfield schreibt:

    Aaaye, Piraten ahooooi!
    Das wird ne Herausforderung XD

  4. suzy schreibt:

    Piraten hört sich gut an, hoffe ich schaffe es diesmal… ❤

  5. Pingback: Mach was #3 mit #Piraten | silverbluelining

  6. Pingback: Mach was #3 | Filmschrott

  7. filmschrott schreibt:

    Ich habe mich natürlich wieder voll ins Abenteuer gestürzt und dabei rausgekommen ist eine Geschichte über Piraten, Gestrandete und Werwölfe. Das Übliche eben.
    https://filmschrott.wordpress.com/2015/05/02/mach-was-3/

  8. Cat Crawfield schreibt:

    Das unkreative Etwas hat einen noch unkreativeren Beitrag geleistet… nächsten Monat gelobe ich Besserung! 😦
    http://little-dhampir.de/2015/05/05/gemeinschaftsblogprojekt-3-mach-was-mit-piraten/

  9. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #3 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.