Blues

Wer kennt das nicht. Auch der glücklichste Mensch hat mal den Blues: Man fühlt sich zu dick, zu häßlich, ungeliebt… Eine sehr liebe Freundin von mir hatte jetzt Geburtstag und auch sie hat ab und an mal den Blues. Entweder weil sie sich selbst doof findet oder weil sie ihr Single-Leben doof findet. Da habe ich ihr jetzt ein Blues-Glas gemacht. Wenn es mal wieder soweit ist, kann sie sich jetzt ein Zettelchen aus dem Blues-Glas holen.

Blues01 Blues02

 

Grüne Zettel für den Fall, dass sie sich selbst mal wieder doof findet.

Blaue Zettel, wenn das Single-Dasein mal wieder doof ist.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bastelei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Blues

  1. yk schreibt:

    tolle Idee für ne tolle Frau von ner tollen freundin!!! auf diesem Weg alles liebe nachträglich zum Geburtstag

  2. suzy schreibt:

    So was kann bestimmt jeder mal gut gebrauchen. Tolle Idee! Und tolle ‚Freundin‘!

  3. Allalbavincero schreibt:

    Woah, das ist ja eine tolle Idee! Großartig!

  4. nowearhamburg schreibt:

    Eine coole Idee😉!! Super:)!!

  5. Servetus schreibt:

    What a sweet idea. Happy birthday to your friend and many *happy* returns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s