Lachen

Auch wenn vielen in Frankfurt nach den gestrigen Ereignissen bei Blockupy noch nicht wieder nach lachen zumute ist – Heute ist Lass-uns-lachen-Tag! Also müssen auch die Frankfurter wieder ran und lachen! Los! Und ausserdem…wer lacht nicht gerne, ausser vielleicht Grummel Griesgram bei Regina Regenbogen?
Wer oder was bringt Euch so zum lachen?
Mich beispielsweise Peter Shub, Jürgen von der Lippe, Loriot, Tobias Mann, Hape Kerkeling, Bernd Stelter…ich könnte noch eine Weile so weiter machen 🙂
Aber auch einzelne Videos, wie dieses über Pinguine und diese bearbeitete Version davon bei imgur. Die Lamas mit Hüten sind auch immer wieder gut.
Bei Auslisten gibt es oft lustige Listen, die einem aus dem Herzen sprechen und bei Notes of Berlin sieht man die wunderbar vielseitige und kreative Zettelwirtschaft Berlins.

Passend zum heutigen Tag noch ein kleiner Fernsehtipp. Matthew Perry ist ab heute abend bei RTLNitro zu sehen in Go On.
Die Ehefrau des Radiomoderators Ryan kommt bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Schon vier Wochen später will Ryan wieder arbeiten,. doch sein Freund und Chef Steven glaubt nicht, dass er das alles schon verdaut hat und zwingt ihn zu Therapiestunden in einer Trauma-Gruppe. Ryan landet hier aber mitten in einer Gruppe skurriler Persönlichkeiten.
Und zwar völlig skurril, aber trotzdem liebenswert und für mich als Zuschauer richtig schön blöd und witzig. Ich liebe Matthew Perry als Chandler in Friends und musste deswegen auch diese Serie schauen. Sie ist natürlich nicht vergleichbar mit dem großartigen Friends, aber die beiden Charakteren, die Perry verkörpert, ähneln sich zumindest im Sarkasmus. Courteney Cox (Monica aus Friends) hat auch einen Gastauftritt! Hier ein kleiner Eindruck 🙂 Ich finds gut! Also: Heute, leider erst ab 23.00Uhr, zwei Folgen Go On bei RTL Nitro!

Dieser Beitrag wurde unter Blabla, Film & Fernsehen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Lachen

  1. Löwenherz schreibt:

    Lamas mit Hüten!! Ich liebe sie 🙂

  2. yk schreibt:

    mich bringt zum lachen:
    pös zimtschnecken
    kurze, sinnlose Witze
    wer fragt schon nach dem namen…
    u noch gaaaanz viiiiel mehr

  3. nowearhamburg schreibt:

    Ich liebe Loriot:-), immer wieder herrlich! LG

  4. Allalbavincero schreibt:

    Hier auch Loriot. Ich erinnere mich an Bahnfahrten, die ich mit dem Lesen von Loriot-Sketchen verbracht habe – meine Mitfahrenden müssen mich für bekloppt gehalten haben, weil ich immer wieder laut gekichert habe. 😉

Kommentar verfassen

