Dadaradaaaaa

Herba hat hier die Ergebnisse von Mach was mit Tieren zusammengefasst und das neue Thema für das Gemeinschaftsblogprojekt bekanntgegeben: Mach was mit Superhelden!

CAM01192

Mein Lieblingssuperheld ist ja Batman, aber da gibt es ja noch so viel mehr: Superman, Spiderman, Iron Man, The Flash, Captain America, Green Lantern, Darkwing Duck …. und Melvin – dem ich den Titel dieses Blogposts gewidmet habe 🙂Dadaradaaaaa

und zur Einstimmung auf das Superhelden-Thema gibt es hier eine kleine Playlist
Five or fighting – Superman bei youtube
Donots – Superhero bei youtube
Spiderman- Theme gesungen von The Ramones bei youtube
Daughtry – Waiting for Superman bei youtube
Extrabreit – Superhelden bei vimeo
Weird Al Yankovic – Ode to a superhero bei dailymotion
Edguy – Superheroes bei myvideo
Darkwing Duck Intro bei youtube
Fettes Brot – Spiderman und ich bei youtube
Batman Theme bei youtube
und natürlich David Bowie – Heroes bei tape.tv

Diesmal läuft die Frist übrigens nur einen Monat, also bis 05. April und erlaubt ist wie immer alles was Spaß macht: schreiben, sägen, nähen, tanzen, an Häusern hochklettern…..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mach was - Gemeinschaftsprojekt, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Dadaradaaaaa

  1. Herba schreibt:

    „…Ooooooooooooooooooh we can be Heroes…“ *sing* Coole Playlist!!!

  2. suzy schreibt:

    Superhelden? Oh Gott, ich habe keinen ;-( aber ich gehe nochmal tief in mich…

  3. Die Poe schreibt:

    scheinbar nicht, aber dafür bin ich sehr gespannt auf den Comic mit The Hoff und dem Einheitskanzler. Kanns mir richtig vorstellen
    The Hoff mit ner engen Lederleggins und nem schwarzen Cape, vorne auf seiner Brust steht:Don’t hassel the Hoff….da kommt er angefahren mit seinem scharzen Hoff-Mobil. schwunghaft steigt er aus. Vom Beifahrersitz hört man ein Schnauben:”Was liegt jetzt des Auto so tief?” The Hoff beginnt zu singen, die Mauer vor ihm bekommt schon erste Risse, da schafft es auch Einheitskanzler (sein Superheldenoutfit besteht aus einem grauen Anzug mit schwarzer Krawatte, er hat kein Cape, dafür aber eine schwarze Augenbinde) aus dem tiefergelegten schnittigen Wagen und hat dabei so viel Schwung, dass er gegen die Mauer rennt und BOOM POW ist die Mauer niedergerissen! The Hoff und Einheitskanzler haben es mal wieder geschafft!!!!

  4. Herba schreibt:

    Cooooooooooooooooooooooool!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s